Ein Partner. Ein Wort.

Produktion und Verpackung hochwertiger Atemschutzmasken

Schneider Maschinenbau hat sein technologisch führendes Know-how und seine Kapazitäten im Sondermaschinenbau dazu genutzt, eine innovative vollautomatische Produktionsanlage zur Herstellung von Schutzmasken zu entwickeln. An unserem Fertigungsstandort in Lennestadt stellen wir nun in großer Menge partikelfiltrierende Atemschutzmasken (FFP2/N95) her. Sie werden direkt an der Maschine einzeln verpackt. Gerne bieten wir Unternehmen in diesem Bereich unsere Kooperation für die Produktion dieser Masken an. So leisten wir unseren Beitrag dazu, Deutschland und die Welt mit hochwertigen Atemschutzmasken zuverlässig zu beliefern.

banner ihr vorteil 01

Ihr Vorteil

  • Gesamter Fertigungsprozess „Made in Germany“
  • Pünktliche Lieferung in hoher Qualität
  • Produktion im Dreischichtbetrieb
  • Nachhaltigkeit
  • Verpackung direkt an der Anlage
  • Flexibilität des Standortes
  • Anlage ist optimiert auf die Bearbeitung von Vliesstoffen
  • KVP in Echtzeit

banner know how 01

Know-how im Sondermaschinenbau führte zu innovativer Produktionsanlage

Seit Jahrzehnten sind wir für Unternehmen unterschiedlicher Branchen ein gefragter Partner im Sondermaschinenbau. Wir entwickeln und bauen Maschinen zur Automatisierung von Montage- und Produktionsprozessen. Diese einmalige Kombination aus Erfahrung, betrieblicher Infrastruktur und Know-how führte uns zu der Entscheidung, ein neues Geschäftsfeld zu erschließen und durch eine hoch performante Eigenentwicklung einen Beitrag zur zuverlässigen Versorgung mit Atemschutzmasken zu leisten. So unterstreichen wir einmal mehr Innovationsfähigkeit und Flexibilität unseres Unternehmens.

banner made in germany 01

Made in Germany

Bei Schneider Maschinenbau ist die komplette Fertigungskette „Made in Germany“: Angefangen beim Vlies und dem Bau der Maschine. Als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen aus dem südwestfälischen Lennestadt verkörpern wir all die Werte, für die dieses Gütesiegel steht: Unsere Kunden schätzen unsere Qualität, Liefertreue und Zuverlässigkeit sowie unser technologisches Know-how.

Ihre Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Stephan Schneider

Geschäftsführer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02721-6068-0

Michael Heinl

Vertrieb

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02721-6068-17

AGBs Herunterladen